Gute Idee - das wäre die Publicseite der Frage "Möchten Sie Ihr Team bei Clansuite registrieren?" (um etwa Support zu erhalten).
Bei Abfrage der Teaminfos also den Bannerupload mit aufnehmen.
Die Daten dürften ein kleines Netzwerk mit Clansuite-Webseiten ergeben.
Grundsätzlich kann man auch Contests "Bestes tableless CSS Design"

, "Schönstes Logo" etc. über dieses System starten.
Indem man zB alle Banner und Mini-Screenshots der eingetragenen Teams zeigt und die Ratings/Wertungen einholt.
Das kann man auch noch verschärfen, wenn mein das nicht als Publicvote darstellt, sondern innerhalb der Community ablaufen lässt.
Von Quotas der Anzeige würde ich absehn, denn das ist schon ein sehr spezielles Verfahren.
Die "views/klicks" eines Klickbildchens stellen auch einen sehr neutralisierten bzw. sogar negativen Verknüpfungszusammenhang zurück zu Clansuite dar, zB wenn Manipulationen auftreten.
Kurzgefasst: runtergeladen und viel geklickt ist keine positive Rückverknüfpung zu uns als Entwickler.
Ich würde die Rückverknüpfung zu Clansuite eher über den Support/Feedback bzw. Userrequests regeln wollen.
D.h. das Team das sich rückmeldet rutscht höher in der Anzeigehäufigkeit.
Konkret: ein Team das uns geholfen hat 5 Bugs zu finden und zu beheben(!) oder aber nen Modul beisteuert
wird häufiger angezeigt als die mit einer Bugmeldung. Evtl. nen Punktekatalog oder alternative zum bekannten Karma-System in Board.
Anknüpfungspunkt sollte so die
aktive persönliche Mitarbeit in der Community sein und nicht ein Klickbild.
Aus der Sicht des Teams ein Vorteil mitgearbeitet zu haben und auf unserer Seite mit entsprechender Position angezeigt zu werden.
Aus unserer Sicht ein Vorteil das Team anzuzeigen, denn wir können uns sicher sein, dass ein Bugfinder sich Mühe gegeben habt und die Seite entsprechend aussieht.
Community Netzwerk [ok]Ranking basierend auf Klickbild views/clicks [-]Ranking basierend auf Mitarbeit [?]