Clansuite Community Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Danksagung  (Gelesen 1659 mal)
paulbr
Developer

« am: Dezember 01, 2010, 01:31:26 »

Rückblick und Aufruf an all Interessierten

!!!Ich muss das mal loswerden!!!

Als ich auf der Suche nach neuen Ideen auf die Clansuite gestossen bin, habe ich das Potenzial der CS erkannt, seitdem hab ich
regelmässig im Forum gelesen, oft einen Beitrag geschrieben wenn mir etwas aufgefallen ist, oder ich der Meinung war anders wäre
produktiver. Auch ohne das ich zu diesem Zeitpunkt aktiv an der Programmierung teilgenommen hatte.

Jedes Projekt stagniert irgendwann, fährt sich fest oder noch schlimmer, man verliert die Lust, wenn nicht neue Ideen beigesteuert
werden, oder man alleine für die Allgemeinheit arbeiten soll.
Sehr oft werden so leider viele gute Projekte eingestampft und nicht mehr weitergeführt.

Man braucht sich nur mal anschauen was alles passierte in diesem Jahr.
Seit dem ich aktiv am geschehen im Forum Teilnehme hat sich in den paar Wochen mehr getan als das ganze Jahr vorher.
Wenn sich nun einige mehr durchringen könnten ebenfalls aktiver, wenigstens im Forum, teilzunehmen, macht sich das in jedem Fall bemerkbar.

Schade nur, das sich kaum jemand der Leser durchringen kann und seine Erfahrung oder Meinung mit einzubringen.
Die CS ist ein Gemeinschaftsprojekt und nur die Erfahrung und Meinung vieler macht daraus etwas Besonderes.

Ich möchte an dieser Stelle mal einen besonderen Dank an Jens für sein Clansuite Projekt
und vorallem für seine Gedult und sein Durchhalten über die Jahre seit beginn selbiges aussprechen.

Danke Jens

Ich bin zuversichtlich das die Clansuite in kürze die notwendige Reife hat Online zu gehen.

Ihr könnt gerne hier ebenfalls mal ein Dank an den Initiator der Clansuite loszuwerden.
Er hat es in jedem Fall mehr als verdient.

gruss
paul
thunderm00n
Designer

« Antworten #1 am: Dezember 01, 2010, 06:52:08 »

Da kann ich Dir nur zustimmen Paul.
Verfolgen tue ich das Projekt ja auch schon länger und Jens ist wirklich mehr als standhaft. Was er alles schon an Rückschlägen einstecken musste.. und trotzdem ist er immer nch dabei. Großes Lob.

greetz Thunderm00n

Ein Rechtschreibfehler (auch Fehlschreibung genannt) bezeichnet eine Schreibweise eines Wortes oder Satzzeichens, die laut der allgemein üblichen Orthographie falsch ist.
Meine Rechtschreibfehler unterliegen der General Public License und dürfen frei verwendet werden.
thunderm00n
Designer

« Antworten #2 am: Dezember 01, 2010, 06:55:23 »

Achja, bin zwar derzeit noch stark unter zeitlicher Belastung, jedoch werde ich ab Januar (da ist das Hauptgeschäft ruhiger) mir den Freitagabend nach Möglichkeit für CS einplanen. Dann können auch wieder regelmäßig die Entwicklertreffs im TS stattfinden wenn Jens einverstanden ist. Muss mich in der Firma diesen Monat noch unkündbar machen um den Job zu sichern, danach kanns wieder los gehen.

greetz Thunderm00n

Ein Rechtschreibfehler (auch Fehlschreibung genannt) bezeichnet eine Schreibweise eines Wortes oder Satzzeichens, die laut der allgemein üblichen Orthographie falsch ist.
Meine Rechtschreibfehler unterliegen der General Public License und dürfen frei verwendet werden.
Rikku
Neuling
*

« Antworten #3 am: Dezember 02, 2010, 05:05:30 »

Ja, kann ich nur zustimmen, Danke Jens für deine Standhaftigkeit ... auch wenn die aus meiner persönlichen Sicht nicht immer förderlich ist  Zunge

Aber man erkennt daran schon, das CS keine Eintagsfliege ist.

Bei mir siehts auch zeitlich eng aus wegen Studium, aber ich verfolge das Projekt regelmäßig. Und wer weiß, vieleicht commite ich auch mal wieder etwas :-)

Schöne Grüße

Daniel
Jens-A. Koch
Maintainer
*

One-Man Team

« Antworten #4 am: Dezember 06, 2010, 06:39:40 »

Ich danke Euch!
Insbesondere Danke ich Paul.
Einerseits für die Dankesrede und andererseits für das neue Momentum im Projekt.
Deine Ideen und Vorschläge kennzeichnen die letzten Entwicklungen.

Es ist in der Tat so, dass eine Weiterentwicklung nur erreicht werden kann, wenn es gelingt, kontinuierlich weiterzuarbeiten und zusätzlich neue aktive Mitstreiter zu gewinnen,
die in der Lage sind auch eigenständig für bestimmte Bereiche die Verantwortung zu übernehmen und wirklich etwas beisteuern.

Daher auch nochmal ein allgemeiner Aufruf: Jede Hilfe ist willkommen!
Ganz unabhängig davon, ob Du Kenntnisse in PHP, JavaScript oder HTML hast.
Es gibt mehr als genug in allen Bereichen des Clansuite Projekts zu tun.

Also: Wenn DU Interesse hast, aktiv an diesem großartigen Open Source
Projekt mitzuarbeiten, dann gib dir einen Ruck und werde Mitglied
des Clansuite Teams.

Gruß Jens

Keine Supportanfragen per PN oder Mail. Fragen bitte nur im Forum stellen (Wie man Fragen richtig stellt).
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: